Metainformationen zur Seite
Übersicht | X-mail | Häufig gestellte Fragen (FAQ) | Systemvoraussetzungen | Updates
Es wurde keine Verbindung hergestellt
Beschreibung
Es konnte keine Verbindung zum SMTP-Server hergestellt werden.
Fehlerbehebung
Prüfen Sie folgende Punkte:
- Netzwerk-Verbindung am X-mail Server vorhanden
- Internet-Verbindung vorhanden
- Geblockte und freigegebene Ports der Firewall (Prüfen Sie hierfür das Log um zu sehen, welche Ports angesprochen wurden)
- Lassen Sie die Verbindung durch Ihren Mail-Provider prüfen
- Lassen Sie die Verfügbarkeit des SMTP-Servers durch Ihren Mail-Provider prüfen
- Prüfen Sie, ob ein Router/Proxy die Verbindung blockiert
Senden Sie die Nachricht anschließend erneut.
Sollte der Fehler weiterhin bestehen, kontaktieren Sie die Xpoint Software GmbH.
Die Telefonnummer ist auf der Team-Seite der Homepage zu finden.
Übersicht | X-mail | Häufig gestellte Fragen (FAQ) | Systemvoraussetzungen | Updates