Metainformationen zur Seite

Übersicht | X-mail | Häufig gestellte Fragen (FAQ) | Systemvoraussetzungen | Updates

Es wurde keine Verbindung hergestellt

Beschreibung

Es konnte keine Verbindung zum SMTP-Server hergestellt werden.

Fehlerbehebung

Prüfen Sie folgende Punkte:

  • Netzwerk-Verbindung am X-mail Server vorhanden
  • Internet-Verbindung vorhanden
  • Geblockte und freigegebene Ports der Firewall (Prüfen Sie hierfür das Log um zu sehen, welche Ports angesprochen wurden)
  • Lassen Sie die Verbindung durch Ihren Mail-Provider prüfen
  • Lassen Sie die Verfügbarkeit des SMTP-Servers durch Ihren Mail-Provider prüfen
  • Prüfen Sie, ob ein Router/Proxy die Verbindung blockiert

Senden Sie die Nachricht anschließend erneut.

Sollte der Fehler weiterhin bestehen, kontaktieren Sie die Xpoint Software GmbH.

Die Telefonnummer ist auf der Team-Seite der Homepage zu finden.


Übersicht | X-mail | Häufig gestellte Fragen (FAQ) | Systemvoraussetzungen | Updates

.