Metainformationen zur Seite
Übersicht | X-mail | Häufig gestellte Fragen (FAQ) | Systemvoraussetzungen | Updates
E-Mail wurde als Spam identifiziert
Beschreibung
Der SMTP-Server erkennt die versendete E-Mail als Spam-E-Mail.
Fehlerbehebung
Prüfen Sie folgende Punkte:
- Kontaktieren Sie Ihren Mail-Provider und informieren Sie ihn über das Problem
- Lassen Sie Ihren Mail-Provider prüfen, ob die Absender-E-Mail Ziel eines Angriffs wurde und unbemerkt Spam-E-Mails versendet hat
- Prüfen Sie die zusätzlichen Anhänge der Mails (z.B. AGBs) im X-mail Admin (evtl. wird eine PDF-Datei als Problem erkannt)
Senden Sie die Nachricht anschließend erneut.
Sollte der Fehler weiterhin bestehen, kontaktieren Sie die Xpoint Software GmbH.
Die Telefonnummer ist auf der Team-Seite der Homepage zu finden.
Übersicht | X-mail | Häufig gestellte Fragen (FAQ) | Systemvoraussetzungen | Updates