Metainformationen zur Seite

Übersicht | X-mail | Häufig gestellte Fragen (FAQ) | Systemvoraussetzungen | Updates

E-Mail wurde als Spam identifiziert

Beschreibung

Der SMTP-Server erkennt die versendete E-Mail als Spam-E-Mail.

Fehlerbehebung

Prüfen Sie folgende Punkte:

  • Kontaktieren Sie Ihren Mail-Provider und informieren Sie ihn über das Problem
  • Lassen Sie Ihren Mail-Provider prüfen, ob die Absender-E-Mail Ziel eines Angriffs wurde und unbemerkt Spam-E-Mails versendet hat
  • Prüfen Sie die zusätzlichen Anhänge der Mails (z.B. AGBs) im X-mail Admin (evtl. wird eine PDF-Datei als Problem erkannt)

Senden Sie die Nachricht anschließend erneut.

Sollte der Fehler weiterhin bestehen, kontaktieren Sie die Xpoint Software GmbH.

Die Telefonnummer ist auf der Team-Seite der Homepage zu finden.


Übersicht | X-mail | Häufig gestellte Fragen (FAQ) | Systemvoraussetzungen | Updates

.