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Alle Einstellungen rund um den Telefonverkauf befinden sich im Programm 'Steuerung Telefonverkauf' und findet man im Menü unter 4-1-1-4-3
Das Programm ist in bisher in 5 Bereiche unterteilt:
Alle Einstellungen (bis auf eine Ausnahme) gelten für alle Benutzer und für die ganze Firma.
Bestimmt die Anordnung der Eingabefelder von Ort und Straße.
Vorsicht! Die hier angegebene Firmen werden in der Suche nicht angezeigt
Vertragsnummer und Kennzeichen ob es sich um einen Kunden mit WS-Vertrag handelt im Matchcode anzeigen (Ja/Nein).
Auswahl Sortierung nach Datum oder Artikel.
Auswahlmöglichkeiten:
nebeneinander oder untereinander
Zusätzliche Einstellung für die Cursor Optimierung. Auswahlmöglichkeiten Artikel und Menge
Nach der Artikeleingabe im Telefonverkauf erscheint eine Tabelle mit den letzten Bezügen des Kunden und Produkt. Folgende Einstellmöglichkeiten gibt es:
Vorbelegung der Meldung mit Ja oder Nein. Bei „kein Gasvergleich“ wird keine Meldung angezeigt. Die Gasvergleich Meldung wird nach einer Position angezeigt.
Auswahlmöglichkeiten für die Vorbelegung des Artikelfelds:
Das Interventionssystem sperrt im Telefonverkauf Aufträge, wenn sie bestimmte Grenzbedingungen verletzen. Solche gesperrten Aufträge verlangen den Eingriff (Intervention) autorisierter Mitarbeiter, um die Aufträge für die weitere Verarbeitung (Lieferscheindruck, Tourenplanung, etc) freizugeben. (Interventions-Freigabe in 01-02-10)
Vorbelegung der Druckerauswahl nach Abschluss eines Lieferschein.
Sortierung nach Datum auf- oder absteigend
Position Okay - Meldung nach jeder Position einblenden oder weglassen
Zinssatz für offene Posten. Der Zinswert wird im Telefonverkauf in der „Saldo-Box“ rechts oben angezeigt
Anzeige Offene Bestellungen als Pop-Up Fenster bei bestimmten Hauptgruppen nicht anzeigen.
Vorsicht! Diese Einstellung ist Benutzerabhängig. Alle anderen Einstellungen betreffen alle Benutzer. Über ändern kann man den Pfad zum CTI-Programm (z.B. X-dial) festlegen.
In der Positionsanzeige wird auf der rechten Seite über der Preiskalkulation der Bestand angezeigt. Wahlweise kann hier der Button K oder D aktviert werden.
Vorbelegung der Lieferstelle/Lagernummer für die Bestellposition.
Adresszeile 1 des Kunden im Telefonverkauf anzeigen.
1. Email-Adresse des Kunden im Telefonverkauf anzeigen.
Eingetragener Ansprechpartner des Kunden im Telefonverkauf anzeigen.
Falls eine Postfachadresse im Kunden eingetragen ist, diese im Telefonverkauf anzeigen.
Anrede des Kunden im Telefonverkauf anzeigen.
Vorbelegung für die Wiedervorlage der Preisanfragen:
Geburtsdatum des Kunden wird im Infofenster angezeigt.
Zusätzliche eingetragene Verkäufer des Kunden wird im Infofenster angezeigt.
Im Artikelstamm hinterlegte EBV auf den Einkaufspreis aufschlagen.
Pop-Up Fenster wenn offenen Bestellungen beim Kunden vorhanden sind anzeigen.
Beim Überschreiten des Limits eine Warnung ausgeben. Aktuelle offene Posten und die neu eingebene Bestellung werden mit dem Kundenlimit verglichen.
Bei Ja, wird das Feld gew. Lieferdatum eine Pflichtfeld und muss ein Datum enthalten.
Die Bezeichnung der Abnehmergruppe des Kunden wird im Infofenster angezeigt.
Zu den verwendeten AKtionskennzeichen im Kundenstamm, kann man hier Kurzerklärungen hinterlegen. Die Erklärung des Aktionskennzeichen wird im Telefonverkauf oberhalb des Telefonnummern-Box angezeigt.